SOLID Chara Teddy Herren Parka lange Winterjacke mit Kapuze und Teddy-Futter B00UTTJQFC

Sie sparen 73% !

• Artikelnummer: B00UTTJQFC

Bitte wählen Sie:

Anzahl:

SOLID Chara Teddy Herren Parka lange Winterjacke mit Kapuze und Teddy-Futter
  • HOCHWERTIG: robuste und kuschelweiche Herren Winterjacke von SOLID mit wärmender Fütterung
  • DETAILS & HIGHLIGHTS: hoch abschließender Kragen mit gefütterter Kapuze samt Kordelzug, zwei Pattentaschen und seitliche Eingriffstaschen, zwei Brusttaschen sowie eine Innentasche, gerippte und elastische Ärmelbündchen, gewachstes Obermaterial, flauschiges Teddyfutter in der Kapuze und im Oberkörperbereich, kontrastreiches Karo-Futter, innenliegender Gummizug auf Taillenhöhe, verdeckter Reißverschluss mit Druckknopfleiste
  • KOMFORTABEL: Diese Jacke ist dank ihrer qualitativ hochwertigen und robusten Materialqualität super angenehm zu tragen. Dieser Parka bietet bequemen, stilsicheren Schutz vor Wind und Wetter.
  • PASSFORM: Die Passform dieser Jacke ist gemäß dem Kunden-Feedback wie erwartet. Trägst du für gewöhnlich eine Größe 'M'? Dann ist diese auch von uns ideal für dich!
  • AUTHENTISCH: Die Zeiten der Unzufriedenheit und der Enttäuschung sind jetzt vorbei. Bei uns bekommst du genau das, was du auch bestellst! Einwandfreie Qualität, tolle und moderne Styles! Da wir ständig neue Produkte entwickeln und die aktuellsten Trends in unseren Produkten aufgreifen, bist du mehr als nur im Trend - du bist dem Trend voraus.

Produktbeschreibungen

Mit EVANG haben die dänischen Modemacher !SOLID einen zeitlosen Parka kreiiert. Die Jacke besticht durch ihr beschichtetes Baumwollobermaterial sowie dem wärmenden Teddyfutter und ist absolut wintertauglich. Durch den typischen und dezenten Parka-Look lässt sich die Winterjacke vielfältig kombinieren und ist ein stylischer Wegbegleiter für die verregnete und kalte Jahreszeit.

- hochwertiger und robuster Parka
- gewachstes Obermaterial
- warme Fütterung
- gefütterte Kapuze mit Tunnelzug und Lederapplikation