Herren Fleece Hoodie Jacke Winter warm Outdoor Militär Army Jagd Taktisch Paintball Wandern Sport Wintersport B075NK1YF6

Sie sparen 70% !

• Artikelnummer: B075NK1YF6

Bitte wählen Sie:

Anzahl:

• Warme gemütliche Jacke aus hochwertigem 100% Polyester-Fleece
  • Variabel einsetzbar als obere oder mittlere Bekleidungsschicht bzw warme Unterschicht
  • 100% Polyester
  • Warmes Kleidungsstück, auf ganzer Länge mittels Reissverschluß verschließbar, mit hohem Kragen für extra Wärme und Schutz
  • Taille mittels beidseitiger Gummizüge verstellbar
  • Eine Vielzahl an Taschen zeichnet dieses praktische Kleidungsstück aus

Produktbeschreibungen

Warme gemütliche Jacke aus hochwertigem 100% Polyester-Fleece. Variabel einsetzbar als obere oder mittlere Bekleidungsschicht bzw warme Unterschicht. Warmes Kleidungsstück, auf ganzer Länge mittels Reissverschluß verschließbar, mit hohem Kragen für extra Wärme und Schutz. Taille mittels beidseitiger Gummizüge verstellbar. Eine Vielzahl an Taschen zeichnet dieses praktische Kleidungsstück aus. Eine Brusttasche mit schrägem Eingriff und Reißverschluss, drei Reissverschlußtaschen an den Ärmeln sowie zwei Einschubtaschen vorne,die gleichzeitig als mit Reissverschluß verschließbare Lüftungsschlitze dienen.